Interview

Interview mit Andrea

Drittplatzierte in der Monatswertung Juli 2004, WCN-Chat

Steckbrief:

Andrea
  • Nickname: Andrea
  • Herkunft: 'Kroatien aba eigentlich Graz'
  • Alter: 17
  • Geschlecht: weiblich
  • Website: www.liebe-ist-schoen.eu.tf
  • E-Mail: lythandrah@yahoo.de
  • Chatinfo: Info

Dialog:

Die Redaktion: wie lange quizzt du schon mit pandora?
(Andrea) seit anfang an eigentlich..also seit sie im wcn-chat is
Die Redaktion: und wie bist du aufs quiz aufmerksam geworden?
(Andrea) ich hab schon im one gspielt und dann im wcn hab ich nur drauf gewartet, bis ein bot kommt
(Andrea) und als pandora dann kommen ist, hab i zu spielen angefangen (wieder)

Die Redaktion: wie findest du pandora im vergleich zu anderen quizbots?
(Andrea) ich find es gut, dass es bei pandora die highscore-liste gibt
(Andrea) und dass man sehen kann, welche spiele zuletzt gespielt worden sind
(Andrea) bei manchen anderen geht das ja nicht, und man kann auch teams bilden, das find ich auch voll super

Die Redaktion: und wie findest du die bedienung im allgemeinen? fandest du dich gleich zurecht mit den botbefehlen?
(Andrea) hm,..ja jetzt schon
Die Redaktion: gabs schwierigkeiten?
(Andrea) am anfang hab ich mich zuerst gefragt wie das alles geht, aber ich habs dann nachgelesen auf der pandora-hp
(Andrea) und dann hab ich mich eh gleich ausgekannt
Die Redaktion: werden die befehle deiner meinung nach auf der website ausreichend beschrieben?
(Andrea) ja,..die sind perfekt beschrieben, ich bin damit gleich gut zurechgekommen =)

Die Redaktion: und was hältst du sonst so von der website? verbesserungsvorschläge, wünsche, anregungen?
(Andrea) hmmm ich hab schon von mehreren gehört, dass die website fad ist, aber das find ich eigentlich ned...
(Andrea) man sollt nur mal hinschaun und sich mal alles oder das meiste eben durchlesen, dann is es eh interessanter
(Andrea) und im forum finde ich sollte mehr diskutiert werden

Die Redaktion: was hältst du von der administrativen bot-betreuung? ausreichend oder könnten die administratoren sich mehr engagiern?
(Andrea) kA...die administration macht eh viel meiner meinung nach, also sie gehen auf vorschläge ein usw, find ich sehr gut
Die Redaktion: was würdest du spontan am quiz verändern?
(Andrea) was ich ändern würde..hmm
(Andrea) das was ich ändern wollte, hab ich eh schon geändert...(die bot meldungen), aber ich bin eh noch am überlegen

Die Redaktion: was ist zur zeit dein lieblingsthema im quiz?
(Andrea) eiskalteengel und charmed =)
Die Redaktion: wie oft quizzt du in etwa?
(Andrea) also jeden tag quiz ich
(Andrea) ok,..jetzt hab ich schon länger nicht, heute nur 4 fragen
Die Redaktion: und wie lange durchschnittlich?
(Andrea) hm ca. 1 stunde, manchmal bis ich mein tagespunktlimit erreicht hab, es is immer ziemlich unterschiedlich
Die Redaktion: ist das tagespunktelimit zu hoch/zu niedrig angesetzt?
(Andrea) nein es passt ganz genau

Die Redaktion: hast du noch ein schlusswort für dieses interview?
(Andrea) nö, bin heute so einfallslos, haben zeugnis kriegt...letzter schultag usw
Die Redaktion: und wie sieht das zeugnis aus? dürfen wir als große bildungsquelle zum verholfenen wissen gratuliern?
(Andrea) na ned wirklich
(Andrea) hab glück ghabt, dass ich die mathe prüfung zwischen 4 und 5 geschafft hab *ggg*
Die Redaktion: vielleicht sollten ma mehr mathe fragen ins quiz nehmen hehe
(Andrea) ja,..aba die die da sind, sind eh leicht *gg*

Die Redaktion: findest du also nicht dass das quiz bildungsfaktor hat?
(Andrea) doch schon, vorallem aber die spiele geo, erde,..usw
(Andrea) mathe auch, aber die kann ich schon fast auswendig
Die Redaktion: gut, dann sag ich danke für das interview.... möchtest du noch jemanden grüßen? ;)
(Andrea) ja ich grüße alle quizzer, alle QM's und admins *gg*
Die Redaktion: danke :-)
Online: 9 Gäste Quizbot Pandora, Sitemap, Datenschutz, Impressum