Interview

Interview mit streetie

Stammquizzer im worldchat
Zum Zeitpunkt des Interviews Platz 3 in der Gesamtwertung.

Steckbrief:

streetie
  • Nickname: streetie
  • Herkunft: Salzburg, Seekirchen
  • Alter: 14
  • Geschlecht: männlich
  • Chatinfo: -
  • E-Mail: christoph.brandstaetter@sbg.at

Dialog:

Redaktion: seit wann chattest du eigentlich?
(streetie) seit 3 jahren ca.
Redaktion: wie bist du auf pandoraquiz aufmerksam geworden?
(streetie) duch sms und orf
Redaktion: hat es dir von anfang an spaß gemacht dein wissen mit anderen zu messen?
(streetie) hmm am anfag wars schwer aber dann wurde es immer witziger
Redaktion: was war schwer?
(streetie) die quizfragen, aber mit 11 wer weiß da schon diese fragen
Redaktion: kannst du nun schon von dir selbst sagen dass du erfahrener quizzer bist?
(streetie) ja, bin hier 3. gg
Co-Moderatorin: Hast du Lieblingsthemen?
(streetie) ja einige… europa einmaleins malcolmmittendrin hauptstädte… sind ein paar davon
Co-Moderatorin: Was gefällt dir besonders am Quizzen?
(streetie) naja wenn man zb das „ajaa“ hört dass es dann einem wieder einfällt oder einfach das lernen man kann viel lernen
Redaktion: was erwartest du dir von pandoraquiz für die zukunft?
(streetie) dass es so bleibt, ich finde es gut dass die quizfragen immer neu sind
Co-Moderatorin: Würdest du sagen dass sich das Quiz auch positiv auf deinen Lernerfolg in der Schule auswirkt?
(streetie) gute frage, vielleicht in einem oder zwei fächer
Redaktion: Bei welchen Fächern merkst du das am meisten?
(streetie) Geschichte Geografie
Redaktion: Wie lange wird es deiner Meinung nach noch dauern bis wir dich als Jahreswertungsführenden begrüßen dürfen?
(streetie) gar nicht, weil wenn ich mir krawatte & shark anschaue die spielen jeden tag maximum. ich schaff vl 100
Redaktion: Was sind die Gründe dafür deiner Meinung nach?
(streetie) schule, schularbeiten unter der woche hab ich fast keine zeit
Redaktion: Hängt das alleine mit dem Wissen zusammen?
(streetie) deßhalb fall ich auch unter der woche zurück
(streetie) mit meinem wissen? naja ich geh 4. shs und dann möchte ich in eine höhere schule gehen und da muss ich büffeln für ein gutes zeichen / mehr oder weniger mit meinem wissen
Redaktion: was hat dich dazu bewegt hier ein Interview zu geben?
(streetie) weil ich ein offener mensch bin und meine meinung gern los werde
Redaktion: was sagst du zur quizkonkurenz bei pandorquiz bei worldchat.at?
(streetie) stark, aber wenn man will kann man seine platzierung halten
Co-Moderatorin: Was würdest du verändern am Quiz?
(streetie) dass man für die fragen mehr zeit hat zum überlegen! sonst ist es perfekt
Redaktion: wie lange sollte man zeit haben um nachzudenken?
(streetie) bis der tipp kommt 20-30 sekunden und dann 20 bis zum ergebnis
Redaktion: Wie ich gesehen habe bist du Quizmaster! Was hat dich dazu veranlasst ein QM zu werden?
(streetie) Tja ich quizze für mein leben gern und ich passe auch sehr gern auf im chat. auch zuhause auf meine cousinen! einfach weils mir freude macht!
Co-Moderatorin: Und wer ist schwieriger, deine Cousinen oder die Quizzer? ;)
(streetie) hmm
(streetie) noch die Cousinen
(streetie) aber das kann sich ändern
Co-Moderatorin: hehe
Redaktion: wie hat sich deiner meinung nach pandora verändert seit du das erste mal Quizzen warst?
(streetie) ahm es gibt mehr themen… naja es hat sich positiv entwickelt
Redaktion: irgendwelche themenanregungen?
(streetie) nein
Co-Moderatorin: Kennst du die Quiz-Website?
(streetie) www.quizbot.at
(streetie) stimmt doch oder?
Redaktion: benützt du diese hin und wieder?
(streetie) ja wenn ich befehle anschauen will wenn es mir gerade nicht einfällt
Co-Moderatorin: und ansonsten?
(streetie) wenn ich was nachlesen will wie ein interview
Co-Moderatorin: was gefällt dir daran, was würdest du ändern?
Redaktion: findest du die website übersichtlich?
(streetie) welche zuerst?
(streetie) gg
(streetie) ist eh die selbe frage
(streetie) ich find sie supper so wie das quiz
(streetie) ihr macht perfekte arbeit
Co-Moderatorin: dankeschön ;)
(streetie) ist die wahrheit bitte
Redaktion: was mich noch interessiert: wie siehst du den umgang der quizzer untereinander?
(streetie) gut bist auf paar ausnahmen aber die gibt es immer!
Redaktion: was unterscheidet diese von anderen?
(streetie) hmm sie sind aggressiver einfach haben einen anderen umgang mit den anderen müssen immer negativ auffallen wie wenn das ihnen spaß macht!
Redaktion: zum Abschluss hast du noch die Möglichkeit jemanden zu grüßen
(streetie) ich grüße alle chatter von worldchat.at und bleibt bitte brav!
(streetie) passt das?
(streetie) oder alle quizzer
(streetie) ist noch besser
Redaktion: Hast du noch irgendwelche Ratschläge für die Quizzer?
(streetie) in der ruhe liegt die kraft. warten bis das die chance da ist
Redaktion: Vielen Dank für das Interview!
(streetie) keine ursache
(streetie) jederzeit wieder
Co-Moderatorin: Haben die Quizzer eine Möglichkeit dich irgendwie zu erreichen?
(streetie) mhm
(streetie) icq nummer 216 276 926 oder christoph.brandstaetter@sbg.at
(streetie) bin ich entlassen?
(streetie) gg
Redaktion: sicher.
(streetie) von der verhörung
(streetie) gg ok dann baba
Co-Moderatorin: lach. byebye.
streetie geht in den Raum Quizworld
Online: 10 Gäste Quizbot Pandora, Sitemap, Datenschutz, Impressum